Hallo, ich bin NORA, der kleine INSTAGRAM Star.

Über mich

Ich, Nora, bin ein süsser Shetland Sheepdog und werde beim Gassi gehen oft als Mini Lassie angesprochen. Ich bin ein aufgeweckter, intelligenter und sehr lernwilliger Hund. Wenn ich im Arbeitsmodus bin bringt mich nichts mehr aus der Ruhe.
Ich bin ein Fotografenhund und bringe sehr viel Modelerfahrung mit und setze mich selbst bei größtem Stadtgetümmel in Szene. Als Gegenleistung erwarte ich natürlich ganz viel Leckerlies welche ich über alles liebe und dafür gerne arbeite. Das apportieren mit Bällen oder Socken, Suchspiele mit dem Teebeutel oder Futterdummies im Wald suchen finde ich besonders spannend.
Meine Fähigkeiten erweitere ich in der Hundeschule und lerne dort immer wieder neue Herausforderungen zu meistern. Als sportlichen Ausgleich besuche ich auch ab und an einen Agilitykurs oder mache ausgedehnte Waldspatziergänge.
Ich beherrsche die Grundkommandos, apportiere wie gesagt gerne verschiedene Sachen, kann Dinge halten, auf Kommando bellen, Kopf ablegen, über die Schnauze schlecken, ein Pfötchen vorne heben, winken, Rolle, auf dem Rücken liegen, auf Gegenstände hüpfen, um Bäume herumlaufen, Hüte oder Hauben auf dem Kopf halten etc., alles in allem kann ich über 30 Tricks. Und auf Instagram bin ich mit über 30.000 Follower sogar schon ein kleiner Star.

Eigenschaften

Rasse: Shetland Sheepdog
Fellfarbe: sable
Felllänge: lang
Augenfarbe: braun

Maße

1:  cm
2:  cm
3:  cm
4:  cm
5:  cm
6:  cm
7:  cm
8:  cm
9:  cm
10:  cm
Buch mich
weitere Hundemodels ansehen