Hallo, ich bin PENNY, die Opern Diva.

Über mich

Ich, PENNY, bin zwar klein, aber schon ganz groß rausgekommen. Ich habe bereits für das Salzburger Landestheater gearbeitet. Meine Rolle in der Oper "Viva La Diva" hat mir schon Promistatus eingebracht. Grundsätzlich bin ich eine kleine Kuschelmaus. Ich arbeite gerne mit Produzenten und Schauspielern zusammen und diese sind schnell meine besten Freunden. Ich bleibe in stressigen Situationen ruhig und beherrsche viele Tricks. Ich kann neben den Grundkommandos z.B. apportieren, tot stellen, Männchen machen, tanzen, kriechen, springen und auch durch Sachen durch krabbeln. Mein Frauchen bringt mir ständig Neues bei, so dass ich schnell bestimmte Tricks die Kunden von mir wünschen umsetzen kann. Kleidung trage ich auch sehr gerne und stehe jederzeit auch für eine Modefirma parat.

Eigenschaften

Rasse: Mini Chihuahua
Fellfarbe: sable fawn
Felllänge: langhaar
Augenfarbe: braun

Maße

1: 35 cm
2: 20 cm
3: 23 cm
4: 21 cm
5: 10 cm
6: 19 cm
7: 16 cm
8: 30 cm
9: 25 cm
10: 15 cm
Buch mich
weitere Hundemodels ansehen