Hallo, ich bin BOB MARLEY, oder einfach Bobchen, der Charmeur.

Über mich

Ich bin neu hier und komme von weit her. Deshalb habe ich noch kein Sedcard Shooting gemacht. Derzeit stehen hier nur PLatzhalterbilder von mir. Dafür möchte ich mich gleich entschuldigen. Das Shooting werde ich so bald wie möglich nachholen.


Nun zu mir. Ich wickle mit meinem Basset Hound Charme jeden um meine Bassetpfote. Berühmte Vorfahren von mir waren treu an der Seite von Elvis Presley und Marilyn Monroe. Ich bin ebenfalls treu, leicht hochnäsig und bin ein typischer Charakterhund. Zuhause habe ich an meiner Seite noch zwei große Schwestern, dass sind Deutsche Doggen, da habe ich aber schon die "Weltherrschaft" übernommen. 

Eigenschaften

Rasse: Basset Hound
Fellfarbe: schwarz-weiß-braun
Felllänge: kurzhaar
Augenfarbe: braun

Maße

1:  cm
2:  cm
3:  cm
4:  cm
5:  cm
6:  cm
7:  cm
8:  cm
9:  cm
10:  cm
Buch mich
weitere Hundemodels ansehen