Hallo, ich bin DUSTY VOM GESÄUSE, ein liebenswerter Charmeur und Gentlemen.

Über mich

Durch meinen Charme und mein gutes Aussehen bin ich ein absoluter Hündinnenschwarm. Ich habe einen perfekten Körperbau und bin auch als Zuchtrüde zugelassen. Darüberhinaus bin ich ein besonders intelligentes und aufmerksames Kerlchen. Ich kann Pfote geben, "Gib Five" oder Rolle machen etc.. Mit meinem kleinen Herrchen gehe ich regelmässig ins Agility Training. So halte ich mich fit. Seit Anfang des Jahres habe ich auch eine kleine Freundin, die Ella genannt wird und seitdem ein Teil unserer Familie ist.

Eigenschaften

Rasse: Papillon
Fellfarbe: rot-zobel
Felllänge: langhaar
Augenfarbe: braun

Maße

1:   55 cm
2:  33 cm
3:  26 cm
4:  24 cm
5:  23 cm
6:  33 cm
7:  32 cm
8:  38 cm
9:  30 cm
10: 22 cm
Buch mich