Hallo, ich bin CAMOU, das Topmodel.

Über mich

Ich bin als Hundemodel viel unterwegs und arbeite derzeit als Werbegesicht für Emmy & Pepe. Als Profi stand ich schon vor der Kamera von namhaften Fotografinnen wie Olga Zeeb, Stefanie Kern, Nicole Haider, Anne Geier und roystiger. Ich habe einen sehr edlen athletischen Körperbau und einen einprägsamen Kopf. Ein Herzfleck am rechten Vorderlauf macht mich besonders. Dadurch bin ich auch auf Rassehundeausstellungen im In- und Ausland sehr erfolgreich und ziehe alle Blicke auf mich. Ich konnte bereits den 1. Platz mit Bestnote vorzüglich in der Jugendklasse in Eindhoven erzielen und war Genfer Jüngstensieger 2019. Als einer der wenigen Dalmatiner mache ich die schwere Brauchbarkeitsprüfung, welche viel Gehorsam und Vertrauen zwischen mir und meinem Herrchen und Frauchen abverlangt. Ende September 2020 wird die Zuchtzulassungsprüfung erfolgen. Ich bin sehr diszipliniert und so kommt auch das Training nicht zu kurz. Geistige und körperliche Arbeit liebe ich. Ich beherrsche alle Grundkommandos, viele Tricks und kann sehr gut apportieren. Ansonsten bin ich verschmust, wissbegierig und aufgeschlossen gegenüber allem Neuen und arbeite gerne mit Fotografen zusammen.

Eigenschaften

Rasse: Dalmatiner
Fellfarbe: weiß mit schwarzen Flecken
Felllänge: kurzhaar
Augenfarbe: kastanienbraun

Maße

1:  94 cm
2: 60 cm
3: 40 cm
4: 48 cm
5: 39 cm
6: 65 cm
7: 64 cm
8: 76 cm
9: 53 cm
10:23 cm
Buch mich
weitere Hundemodels ansehen