Hallo, ich bin PEANUT, das Sweetheart.

Über mich

Ich bin ein lebhaftes und sehr aufmerksames Border Collie Mädchen mit Puppengesicht und ein Profi im Agility Training. Ich kann auch viele Tricks wie Rolle, Pfote geben, Hotelglocke klingeln, balancieren etc. Ich spiele mit meinem Herrchen Flyball und habe die BH, die BGH 1 sowie die BGH 2 erfolgreich abgelegt, um mit meinen Kunden noch besser arbeiten zu können. Mein Herrchen ist Hundetrainer und da ich sehr gelehrig bin kann er mir jederzeit spezielle Tricks beibringen. Das konnte ich schon für den Dreh eines Werbespots für den Kunden REMAX Europe bzw. Wexplore unter Beweis stellen. 

Eigenschaften

Rasse: Border Collie
Fellfarbe: braun-weiß
Felllänge: langhaar
Augenfarbe: bernstein

Maße

1: 85 cm
2: 62 cm
3: 38 cm
4: 36 cm
5: 25 cm
6: 46 cm
7: 45 cm
8: 59 cm
9: 49 cm
10: 35 cm
Buch mich
weitere Hundemodels ansehen