Hallo, ich bin LUCY Sporty Spice.

Über mich

Ich bin ein lebhafter kleiner Mini Aussie mit richtig Pfeffer unter dem Hintern. Ich bin äußerst sportlich und beherrsche viele Tricks wie Pfote geben, schämen, Rolle machen, seitlichen Salto, down, Männchen machen, winken, robben etc.. Ausserdem habe ich die BH sowie die BGH 1 Prüfung mit Bravour gemeistert.. Anfang 2021 konnte ich mein Können unter Beweis stellen und habe für den österreichischen Sportbrillenhersteller "gloryfy unbreakable eyewear"  in einem TV Werbespot mitgewirkt.

Eigenschaften

Rasse: Mini Australian Shepherd
Fellfarbe: blue merle
Felllänge: langhaar
Augenfarbe: hellblau

Maße

1:  77 cm
2: 51 cm
3: 35 cm
4: 32 cm
5: 36 cm
6:  51 cm
7:  50 cm
8:  59  cm
9:  46 cm
10: 36  cm
Buch mich

Hallo, ich bin LUCY.

Über mich

Infos über mich folgen in Kürze.

Eigenschaften

Rasse: 
Fellfarbe: 
Felllänge: 
Augenfarbe: 

Maße

1:  cm
2:  cm
3:  cm
4:  cm
5:  cm
6:  cm
7:  cm
8:  cm
9:  cm
10:  cm
Buch mich
weitere Hundemodels ansehen