Hallo, ich bin FINN, der FINNTASTISCHE.

Über mich

Hi, ich bin FINN, der Meister im Futter-widerstehen und fresse erst auf Kommando. Ich bin sehr gut ausgebildet und habe die Begleithundeprüfung 1, 2 und 3 in der Tasche. Weiters bin ich fit in Rally Obedience wo ich in der Beginnerklasse schon sehr erfolgreich bei Turnieren mitgegangen bin. Ich mache Hoppers, Agility, Mantrailing und allgemeine Hundefitness. Ich habe ein freundliches und geduldiges Wesen. Ich bin kinderfreundlich und fahre für mein Leben gern Auto und Bahn. Ich bin ein Arbeitstier und extrem gut zu motivieren. Besonders gefällt mir ballspielen, wandern, versteckte Gegenstände suchen und bringen, kuscheln, wandern, schwimmen, Joghurt/Topfenbecher ausschlecken, nach Mäusen graben und ich liebe Milch und Milchprodukte sowie rohe Eier. Ich kann jede Position "einfrieren" also auf Kommando still halten, Gegenständen im Maul halten sogar Briefmarken und bringe sie anderen. Alles in allem habe ich ein sehr feines und empfindliches Maul. Ich bin absolut stressresistent, bin sehr kontrolliert und verlässlich. Beim Joggen und Fahrradfahren laufe ich problemlos nebenher. Ich kann auf Kommando jaulen, graben, Positionswechsel auf Distanz ausführen, kann Türen mit Hilfe eines Seils öffnen und liebe ausgedehntes Zähneputzen mit elektrischer Zahnbürste. Auf weitere Körperhygiene wie bürsten, föhnen und Ohrenausputzen, nach dem duschen abtrocknen stehe ich total. Ich trage gerne Tücher, Hüte, Mützen etc. und Brillen. Ich lege auf Kommando meinen Kopf auf Gegenstände und Körperteile. Ich spiele gern Blinde Kuh und lasse mir problemlos die Augen verbinden und zuhalten. Mit einem speziellen Reiz bringt man mich zum Sabbern. Ich schaffe es vor Frauchen ihre Pakete aufzureissen und auszupacken, bin schussfest bei Feuerwerk, kann eingerollte Handtücher ausrollen und wenn ich auf dem Rücken liege kann ich Spielzeug vor meiner Nase balancieren. 
Ich beherrsche auch viele Tricks wie Pfote links und rechts geben, High-five links und rechts machen, lege meine Pfote auf die Schulter des Menschen, der neben mir sitzt, lege mich auf Kommando auf die Seite, tanze mit Menschen indem ich hochspringe und meine Pfoten an die Hüfte des Menschen lege, drehe mich auf Kommando eine Runde nach rechts oder links und gebe Eskimoküsse. Ich kann auf Kommando Leckeres auf der Nase in die Luft schmeissen und mit dem Maul auffangen. Ich hüpfe durch Reifen und sitze auf Sesseln beim Tisch und kann die Pfoten am Tisch ablegen.  Wer mich bucht bekommt ein FINNTASTISCHES Gesamtpaket.

Eigenschaften

Rasse: Golden Retriever 
Fellfarbe: Creme
Felllänge: Lang
Augenfarbe: braun

Maße

1:  cm
2:  cm
3:  cm
4:  cm
5:  cm
6:  cm
7:  cm
8:  cm
9:  cm
10:  cm
Buch mich
weitere Hundemodels ansehen