Hallo, ich bin Mr. TAMAYO Elementarmeister von Wasser.

Über mich

Ich bin Mr. TAMAYO. Mein Name kommt aus dem Spanischen und bedeutet "in der Mitte". Ich bin im Jahr 2023 geboren und quasi ein Welpe und noch "grün" hinter den Ohren. Da mein Frauchen Hundetrainerin ist, muss ich aber viel lernen und jeden Tag überrascht sie mich mit anderen Tricks und Übungen.
Derzeit kann ich sitz , platz , steh, schau mich an, Decke gehen, bring, gib Pfoten, dreh dich, rückwärts gehen, die Balance halten auf einem Balance Kissen. Meinen Charakter würde ich als abenteuerlustig, aufgeweckt, lebhaft und sehr lernwillig bezeichnen. Ich liebe Kuscheltiere, mag am liebsten Käse und Wurst und liebe Autofahren. Ich werde gerade als Therapiebegleithund ausgebildet und mache die Begleithundeprüfung. Sportlich betätige ich mich im Zughundesport, Dog Owner Fitness und Agility. Ich liebe das Element Wasser in all seinen Aggregatszuständen, besonders aber als Schnee und Wasser. Es ist immer in Bewegung und ist stark und sanft zugleich, genau wie ich. 

Eigenschaften

Rasse: Tervuren
Fellfarbe: Schwarze Maske, rehfarbig
Felllänge: Lang
Augenfarbe: Braun

Maße

1:  cm
2:  cm
3:  cm
4:  cm
5:  cm
6:  cm
7:  cm
8:  cm
9:  cm
10:  cm
Buch mich
weitere Hundemodels ansehen