Hallo, ich bin FRIDOLIN, der Wirbelwind & Zoomie.

Über mich

Ich bin der FRIDO, und ein kleiner Zoomie. Ich hab Pfeffer unterm Popo und gehe gern auch mehrere Tage hintereinander Wandern. Ich mag Agility, liebe meinen Dummy und suche total gern meine Leckerlies. Aber ehrlich gesagt genieße ich auch manchmal meine Tasche wenn Frauchen mich trägt. Ich bin überall dabei ob im Lokal, in der Arbeit oder im Urlaub. Ich bin gut trainiert und habe einen Welpen- und Junghundekurs sowie ein knall hartes Einzeltraining hinter mir. Ich kann neben den Grundkommandos Pfote geben, mich drehen, Männchen machen und Gegenstände bringen. Frauchen und ich sind ein gutes Team und wir üben immer weitere Tricks. Mein Frauchen ist auch Model und ich kann mir viel von ihr abschauen. 

Eigenschaften

Rasse: Zwergpudel 
Fellfarbe: schwarz
Felllänge: lockig, kurz geschorren
Augenfarbe: dunkelbraun

Maße

1:  cm
2:  cm
3:  cm
4:  cm
5:  cm
6:  cm
7:  cm
8:  cm
9:  cm
10:  cm
Buch mich
weitere Hundemodels ansehen