Hallo, ich bin ILVY.

Über mich

Ich bin die Ilvy - halb Australien Shepherd, halb Großpudel, kurz Aussiedoodle - und bin ein verspielter aber ebenso aufmerksamer Wirbelwind. Mein Styling wechselt zwischen langem und kurzem Haar. Dreimal im Jahr besuche ich den Hundefriseur und werde geschoren. Ich bin sportlich sehr aktiv, bin eine Rennsemmel, Ballspielerin, eine lustige Wanderin und mache gerne Campingreisen. Meinen Röntgenaugen entgeht nichts und ich beobachte meine Umgebung ganz genau. Ich schließe gerne neue Freundschaften und mag von Baby bis Oma alle Menschen. Alle Aggregatzustände des Wassers finde ich toll. Ich liebe Schnee und Frauchen muss mich immer mit dem Schlitten ziehen. Im Wasser stehe ich auf einem Stand Up Paddleboard und schwimme leidenschaftlich durch alle Gewässer. Ich arbeite gern mit meinen menschlichen und tierischen Modelkollegen zusammen, befinde mich in meiner Mitte und bin auch sonst sehr ausgeglichen und unkompliziert. 
Ich bin sehr lernfähig und kann für meinen Kunden schnell spezielle Tricks erlernen. Ich kann sehr gut Käse oder Kekse auf meiner Nase balancieren und bringe Zeitungen und andere Dinge. Wenn die Belohnung stimmt mache ich alles. Ich beherrsche natürlich auch die Grundkommandos, kann Pfote geben, winken, Ballerina tanzen sprich um meine eigene Achse drehen, robben, Kopf auf die Bank oder Bein legen, mich schämen, reden (also Laut von mir geben), klavierspielen (die Tasten drücken), Türe mit Nase auf- und zumachen, auf den Rücken liegen, Rolle liegend, tanzen (auf Hinterbeinen hüpfen), Dinge aufräumen also Sachen in einen Korb werfen, Hütchenspiel (ich zeige an unter welchem Hütchen das Leckerli liegt), Tot stellen ("Peng" und dann lege ich mich regungslos auf den Boden, klingeln bzw. Befehl-Button mit der Pfote betätigen und meine Hundeklingel mit der Nase betätigen.

Eigenschaften

Rasse: Aussiedoodle
Fellfarbe: grau
Felllänge: lang und kurz (je nach Styling)
Augenfarbe: schwarz

Maße

1:  79 cm
2: 53 cm
3: 38 cm
4: 34 cm
5: 29 cm
6:  52 cm
7:  51 cm
8: 63 cm
9: 49 cm
10: 27 cm
Buch mich
weitere Hundemodels ansehen