Hallo, ich bin MILOW, der Fußballer.

Über mich

Hi, ich bin MILOW. Fußballspielen ist meine große Leidenschaft. Da stehe ich total drauf. Mit Frauchen bin ich bei unserem Dogmodel Coach Franz in der Ersten Salzburger Hundeschule im Training. Grundkommandos beherrsche ich und ich kann auch schon viele Tricks wie Prote geben, Schäm dich, Rolle und kukuk machen. Ich lerne sehr schnell und kann kurzfristig mit Frauchen und Franz für meine Kunden gewünschte Tricks aneignen. Ich mag es mit anderen Models zu arbeiten und kuschle dann auch gerne mal. Leider esse ich alles was mir vor Nase kommt, aber um in shape zu bleiben, trainiere ich das gleich wieder beim Fußballspielen ab. Fotoshootings mache ich sehr gerne und finde ich sehe wie gemalt aus. 

Eigenschaften

Rasse: Australian Shepherd
Fellfarbe: black tri
Felllänge: lang
Augenfarbe: braun

Maße

1:  cm
2:  cm
3:  cm
4:  cm
5:  cm
6:  cm
7:  cm
8:  cm
9:  cm
10:  cm
Buch mich
weitere Hundemodels ansehen