Hallo, ich bin BEN, der Lastenradbeifahrer.

Über mich

Ich, Ben,  bin ein lustiger Kerl, der für Futter alles macht. Ich bin sehr selbstbewusst und meinen Thron darf mir keiner streitig machen, sonst gibt es ärger. Abgesehen davon mag ich fremde Leute, Stress und Rummel. Ich steh total auf fangen spielen mit meinem Frauchen. Aktuellen Trends passe ich mich an und finde Lastenradfahren mega, vor allem lachen mich alle anderen Radfahrer immer an. Ich gehe mit Freude auf den Hundeplatz und renne durch den Agilityparcour. Dummysuchen gehört zu meiner Leidenschaft. Ich kann Peng und tot stellen und wie ein Hase auf dem Popo sitzen. Aber meine Königsdisziplin ist das Mentrailing, dabei hab ich so richtig Spass. Ich lasse mich gerne fotografieren, meine Kommunikation mit dem Fotografen ist Eins-A. Ich versuche immer mit meinem Blick die Kamera zu hypnotisieren, habe es aber bisher noch nicht geschafft. Warum muss ich noch herausfinden. 

Eigenschaften

Rasse: Border Terrier
Fellfarbe: braun-grau
Felllänge: kurz
Augenfarbe: braun

Maße

1:  63 cm
2: 40 cm
3:  12 cm
4: 10 cm
5: 20 cm
6:  40 cm
7:  39 cm
8:  21 cm
9:  15 cm
10: 18 cm
Buch mich
weitere Hundemodels ansehen