Hey, ich bin KUMA, die Neugiernase und künftiger Bergspezi.

Über mich

Ich bin ein junger Mini Australien Shepherd, sowie meine Mama Lucy  die auch ein WAU! Model ist. Mein Markenzeichen sind meine schönen blauen Augen die immer jeder bewundert. Ich steh mit allen 4 Pfoten fest im Leben und mache deshalb gerade mit meinem Frauchen eine Ausbildung zum Lawienenhund. Außerdem besuche ich die 1. Salzburger Hundeschule, wo ich im Welpenkurs viel lerne. Ich bin sehr neugierig und lernwillig, deshalb lerne ich auch schnell neue Tricks. Im Moment kann ich auch schon einiges: Grundkenntnisse (Sitz, Platz, Steh, Bleib), Pfote, Bussi, Slalom durch die Füße, Teppich ausrollen, durch Tunnel gehen, auf (etwas draufspringen), hopp (über etwas springen). Dazu lerne ich gerade noch Halten (Spielzeug, Zeitung…), Bring und Rolle.
.

Eigenschaften

Rasse: Mini Australian Shepherd
Fellfarbe: weiß-merle
Felllänge: lang
Augenfarbe: blau

Maße

1:  cm
2:  cm
3:  cm
4:  cm
5:  cm
6:  cm
7:  cm
8:  cm
9:  cm
10:  cm
Buch mich
weitere Hundemodels ansehen