Hallo, ich bin NALA, die Bergfexin.

Über mich

Ich bin die Nala, eine Portugiesische Wasserhündin. Derzeit absolviere ich mit meinem Frauchen eine Ausbildung zum Therapiebegleithund. Ich war regelmäßig in der Hundeschule und genoss eine super Ausbildung. Neuerdings mache ich Doc-Yoga. Ich bin eine absolute Bergfexin und liebe Wanderungen im Hochgebirge. Wie mein Rassename schon verrät bin ich ein Wasserliebhaber und kenne SUP, Boot fahren und schwimme für mein Leben gern. Ich bin nicht aus der Ruhe zu bringen egal ob wir Auto fahren, in der Pferdekutsche, im Zug oder im Bus. Ich bin überall dabei und ganz brav. Ich bin sehr aufgeschlossen und verstehe mich mit jedem. Ich bin stressresistent und komme schnell mit neuen Situationen zurecht. Neben den Grundkommandos beherrsche ich viele Tricks die ich mit meinem Frauchen auch ständig ausbaue. In meinem Repertoire befindet sich Downward Dog, Peng, Bitte, Winken, Drehen, Rolle, Bring, Schäm Dich und Halten. Mein absolutes Lieblingshobby ist es leere Klopapierrollen abzumontieren und fachgerecht im Altpapier zu entsorgen. Ob eine vorhanden ist wird nach jedem Toilettengang von meinem Frauchen akribisch kontrolliert. 

Eigenschaften

Rasse: Portugisischer Wasserhund
Fellfarbe: schwarz
Felllänge: lang
Augenfarbe: braun

Maße

1:  80 cm
2: 60 cm
3: 7 cm
4: 40 cm
5: 40 cm
6:  52 cm
7:  47 cm
8:  28 cm
9:  20 cm
10: 28 cm
Buch mich
weitere Hundemodels ansehen