Hallo, ich bin SAMMY, der Auto Fan.

Über mich

Ich bin Sammy, ein stattlich großer Labradoodle. Ich verzaubere jeden mit meinen bernsteinfarbenen Augen und meinen langen Wimpern. Blonde Strähnchen komplettieren meinen Model-Look.
Ich begleite mein Frauchen & Herrchen überall! Ich bin ein absoluter Auto-Fan und bin immer mit am Start, wenn es irgendwo hin geht. Aber auch bei anderen Fortbewegungsmitteln bin ich stets gerne mit dabei: U-Bahn, Bus, Zug oder Lift....ja sogar Gondelfahren find ich toll, da ich dabei majestätisch den Blick von oben auf die Landschaft genieße.
Immer wieder begleite ich mein Frauchen ins Büro und bringe ein bisschen frischen Wind in den Joballtag. Vom anstrengenden Arbeitstag oder schweißtreibenden Wanderungen erhole ich mich am liebsten bei einer Abkühlung im Bach mit anschließendem Chillen und Kuscheln auf dem Sofa. Meinen Kopf platziere ich übrigens beim Schlafen standesgemäß immer auf einem Kissen ;-)
Alles in allem bin ich ein treuer Alltagsbegleiter und immer und überall mit dabei. Ich beherrsche Standardkommandos wie Sitz, Platz, Bleib und Pfote und fühle mich am meisten in allen möglichen Alltagssituationen wohl.mich folgen in Kürze.

Eigenschaften

Rasse: Labradoodle 
Fellfarbe: braun
Felllänge: lang
Augenfarbe: braun

Maße

1:  cm
2:  cm
3:  cm
4:  cm
5:  cm
6:  cm
7:  cm
8:  cm
9:  cm
10:  cm
Buch mich
weitere Hundemodels ansehen