Hi, ich bin PRIMROSE, das WAU! DOGMODEL 2020.

Über mich

Hi, ich bin Österreichs WAU! DOGMODEL 2020 und liebe es Menschen von mir zu begeistern. Egal ob es sich um Fotoshootings handelt oder um kleine Showeinlagen wo ich fleißig gelernte Tricks zeigen darf. Ich bringe das Gesamtpaket mit. Mich kann man für Fotoshootings, Werbespots oder auch für Film und Fernsehen einsetzen. Ich arbeite gern mit Kindern zusammen, bin stressresistent und mache für ein Leckerlie alles mit. Mich machen meine zweifarbigen wunderschönen Augen außergewöhnlich. Modeljobs hatte ich bereits für OneTigris wo ich ein Hundeoutfit präsentieren durfte. Aber auch vor der Kamera habe ich bereits für professionelle Hundefotografen wie z.B. Roman Groesswang posiert. Ich bin in der Ausbildung zum Rettungshund und habe bereits die Rettungshunde Fläche-V Prüfung, die BGH, die BGH 1, sowie eine Rally-Obedience Prüfung mit sehr gut bestanden. Mit meinem Frauchen bin ich außerdem Mitglied der Caninestar Stunt Dog School, wo wir über verschiedene Hundesportarten (wie Frisbee, Dogdance, Flyball, Stunt Tricks, Dogdiving, etc.), Hundegesundheit, Reisen mit dem Hund und das große Hundeshowbusiness also Performance in Shows und Auftritten lernen.
Ich beherrsche folgende Tricks und Kommandos: Grundkommandos (sitz, platz, steh, bleib), Sit pretty (Männchen), Verbeugen, Twist/Turn (drehen um die eigene Achse), Winken, Gegenstände halten und tragen, auf Kommando bellen, Skateboard fahren, Frisbee fangen, Springen durch Arme, Huckepack, Rebound, in Arme springen (auch von zweieinhalb Meter Entfernung), Umarmen, Kisses, Agility Tricks (durch Slalom laufen, über Hürden springen, durch Tunnel laufen,..)
Tricks die ich derzeit trainiere: Teppich mit Nase ausrollen, Kriechen/Krabbeln, verstecken in Koffer, Keks auf der Nase balancieren, uf einem Gymnastikball balancieren, Rolle, Barrel racing (einen Achter um zwei Gegenstände laufen), back up (Rückwärts gehen), tot spielen/stellen, say your prayers, Spielsachen aufräumen, Klavier spielen, Spiderman = auf Vorderpfoten gehen


Eigenschaften

Rasse: Border Collie & Siberian Husky Mix
Fellfarbe: braun-weiss
Felllänge: lang
Augenfarbe: braun & blau

Maße

1:  87 cm
2: 56 cm
3: 40 cm
4: 38 cm
5: 26 cm
6: 53 cm
7: 52 cm
8: 62 cm
9: 46 cm
10: 29 cm
Buch mich
weitere Hundemodels ansehen