Jambo, ich bin SIMBA, the Lion King.

Über mich

Ich, SIMBA, bin eine absolute Sportskanone., bin sehr lebensfroh, lernfreudig und aufgeschlossen. Meine Hobbys sind wandern, schwimmen, spielen, Hundeschule gehen und Hundefreunde treffen. Da ich regelmäßig in die Hundeschule gehe bin ich natürlich sehr gut trainiert und beherrsche über 50 Tricks und Kommandos. wie z.B. auf den Rücken springen, verbeugen, umarmen, Peng etc.. Mein Lebenesmotto "für Leckerlies mache ich alles". Neben dem Modeln mache ich auch noch Agility und Mantrailing. Außerdem habe ich schon Trickdog Trainingskurse bei Elke Herzog besucht. Ich habe schon mehrere Dogwalkshootings mit Hundefotograf Roman Groesswang gemacht und bin Teil der Werbekampagne für den exklusiven Möbelhersteller TEAM7.

Eigenschaften

Rasse:  Labrador
Fellfarbe: foxred
Felllänge: kurz
Augenfarbe: braun

Maße

1:  cm
2:  cm
3:  cm
4:  cm
5:  cm
6:  cm
7:  cm
8:  cm
9:  cm
10:  cm
Buch mich
weitere Hundemodels ansehen