Hallo, ich bin TRUDE, die kleine Fashionista .

Über mich

Ich bin eine sehr kleine Französische Bulldogge und wurde vom Tierschutz aus einer slowakischen Qualzucht gerettet. Mein Markenzeichen ist meine gaaaanz lange Zunge die ich oft gerne raushängen lasse. Trotz meiner schrecklichen Erfahrung die ich gemacht habe, liebe ich Menschen und bin eine ganz große Schmuserin und Kuschlerin. Psst, ich schlafe auch am liebsten bei Frauchen im Bett oder sitze auf ihrem Schoss, aber nicht weitersagen. Ich bin sehr ruhig und anhänglich und mache deshalb auch gerade eine Ausbildung zum Theraphiebegleithund. Ich bin sehr brav, aufmerksam und gelehrig. Neben den Grundkommandos kann ich einige Tricks wie z. B. Drehen oder Rolle. Wie man auf meinen Fotos sehen kann, trage ich sehr gerne die neueste Mode.

Eigenschaften

Rasse: Französische Bulldogge
Fellfarbe: grau-braun
Felllänge: kurz
Augenfarbe: braun

Maße

1:  42 cm
2: 31 cm
3: 35 cm
4: 30 cm
5: 16 cm
6: 32 cm
7:  31 cm
8:  44 cm
9:  35 cm
10: 14 cm
Buch mich
weitere Hundemodels ansehen