Hallo, ich bin PAUL Panzer, die Sturmkanone.

Über mich

Hi, ich bin Paulchen alias Specki oder Schnautzi. Ich bin sehr stürmisch und verspielt und mein Frauchen muss mich immer etwas bremsen. Ich habe bereits die BH Prüfung abgelegt und bin derzeit in der Ausbildung zum Theraphiebegleithund. Da ich Menschen und andere Hunde sehr gerne hab, freue ich mich immer wenn ich arbeiten darf. Durch meine positive Energie ziehe ich jeden schnell in meinen Bann. Wenn ich nicht im Training oder beim Modeln bin, spiele und esse ich für mein Leben gern. Ich bin noch sehr jung, beherrsche aber schon die Grundkommandos und kann viele Tricks wie z.B.  Rolle, Drehen, Kopf ablegen und Gegenstände im Mund halten. Da mir im Winter immer sehr kalt ist, bin ich es gewohnt Klamotten zu tragen wie man auf meinen Fotos sehen kann.
 

Eigenschaften

Rasse:  Old English Bulldog
Fellfarbe: braun-weiß
Felllänge: kurz
Augenfarbe: braun

Maße

1:  65 cm
2: 47 cm
3: 50 cm
4: 53 cm
5: 20 cm
6:  47 cm
7:  45 cm
8:  66 cm
9:  60 cm
10: 24 cm
Buch mich
weitere Hundemodels ansehen